FANDOM

Leben Bearbeiten

Geburt Bearbeiten

Über Sematjanevs Geburt ist nicht viel bekannt. Zwielichtige Quellen berichten allerdings von einer Erscheinung im sibirischen Winter zwischen 1256 und 2009. Es gibt jedoch keine zuverlässigen Zeugenberichte, da niemand je Sematjanev lebend gesehen hat.

Frühe Jahre Bearbeiten

Die unheimliche Untergrundorganisation "Sematjanev" wurde erstmals 1340, 12:10 am Mittagstisch bei einem deftigen kaiserlichen Himbeer-Joghurt namentlich erwähnt. Da der Boss der Organisation bisweilen unbekannt ist, geht man davon aus, dass der Gründer Sematjanev (der Unbekannte aus dem Eis) selbst ist.

Aufgrund seiner vielen, verzweigten Kontakte übte er auch schnell Druck in der Weltpolitik aus. Aus diesen Beziehungen heraus lernte er den damals noch jungen Kaiser Steve kennen. Eine große und feste Freundschaft verband die beiden Mächte. Im Jahre 1871 im Schloss von Versailles erbauten sie eigens für ihr Bankunternehmen das Schloss Versailles. An einem wunderschönen Sonneuntergang wurde die Bank of Toll feierlich mit Wodka und Brot mit Salz sowie feinster Hengstmilch eröffnet.

Familie Bearbeiten

Auch wenn über Sematjanevs Familie nicht viel bekannt ist, so wurde erst kürzlich Dank eines DNA-Tests Aclusgajok als Familienmitglied identifiziert.